Windows Phone 8 soll fertig sein

15. September 2012 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Windows Phone 8 soll fertig sein. Bereits zum Launch-Event des Lumia 920 von Nokia liefen die Geräte mit einer Version 8.0 von Windows Phone, nun berichteten mehrere Foren, Blogs und auch cnn von der Fertigstellung des neuen, mobilen Betriebssystems aus dem Hause Microsoft. Nun könnten die Hersteller mit der finalen Version beliefert werden, die ihre Geräte dann damit ausstatten werden. Bis Windows Phone 8 offiziell erscheint, wird aber noch ein wenig Wasser den Rhein hinunter fließen, denn mit dem dicksten Marketing-Etat in der Microsoft-Geschichte lässt man erst am 26. Oktober Windows 8 raus, bevor am 29. Oktober der Windows Phone 8-Launch gefeiert wird.

In Deutschland gehen die Launchpartys nach meinen jetzigen Informationen jeweils einen Tag früher los. Wir werden ab jetzt also weitere Hersteller finden, die den Launch von Windows Phone 8-Geräten ankündigen werden. Neben Nokia, Samsung und HTC wird es sicherlich einige geben, die das beginnende Vorweihnachtsgeschäft ab November mitnehmen wollen. Ich bin gespannt, wie das System ankommt. (via)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17361 Artikel geschrieben.