Windows Phone 8.1 unterstützt Passbook

14. April 2014 Kategorie: Windows Phone, geschrieben von:

Kurz notiert: heute erschien Windows Phone 8.1 für Entwickler und all jene, die die Muße hatten, sich das Update vorab schon zu besorgen. Schönes Update in Hinblick auf die Funktionen, besonders der Notification-Bereich und die neue Word Flow-Tastatur machen einiges her – und Cortana darf man natürlich auch nicht vergessen. Auch will erwähnt sein, dass die Windows Phone-eigene Wallet-Lösung nun direkt das iOS-spezifische Passbook unterstützt. Tickets, Boarding Passes und sonstiges, was für Apples Passbook App gedacht ist, kann auch von eurem Windows Phone geöffnet werden. Nicht nur die einzige Annäherung an die Apple-Welt – Windows Phone 8.1 hat auch direkte Unterstützung für iCloud-Kalender und Kontakte.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.