Windows Phone 8.1 Preview: Drittes Update befindet sich im Rollout

Mutige, die ihr Windows Phone bereits zum Entwicklergerät gemacht haben, dürfen die Maschinen wieder starten. Seitens Microsoft hat man heute verkündet, dass das dritte Update für die Windows Phone 8.1 Preview gerade verteilt wird. Build 12397 ermöglicht es einigen neuen Geräten, auf neue Programmierschnittstellen zuzugreifen, sodass man keine Neuerungen „sehen“ wird, dennoch empfiehlt Microsoft allen Teilnehmern am Preview-Programm, dieses Update einzuspielen. Also – Attacke 🙂Nokia Lumia 1020

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Gibt es irgendwelche Hinweise zum Changelog?

  2. Wieso eigentlich „Mutige“? Es ist eher mutiger, ein verdongeltes Android Gerät zu entsperren und danach zu flashen – gerade früher, als mal schnell ein „Stein“ draus wurde…

    Bei WP8.1 ist das ja richtig easy, und das System läuft astrein – bislang 0,0 Probleme und das auf einer Hardware, die eigentlich schlechter als in einem Galaxy S2 ist! Kann ich nur empfehlen.

  3. Ich habe das Update gerade installiert und muss mike3k zustimmen, bei Windows Phone muss man dazu nicht wirklich mutig sein da klappt das ganz einfach wenn ich es mal damit vergleiche was ich mit Android geräten (One S, Xperia Mini Pro, Galaxy 3, HTC Tato) schon erlebt habe.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.