Windows Phone 8.1 Dateimanager veröffentlicht

30. Mai 2014 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Kurz notiert: Microsofts Windows Phone-Experte Joe Belfiore  ließ es bereits in einem Reddit AMA Anfang Mai verlauten: Windows Phone 8.1 wird einen Dateimanager spendiert bekommen. Funktionen? Zugriff auf die Dateien, die man auf Smartphone und / oder microSD-Karte hat, dazu die Operationen wie Kopieren, Verschieben, Umbenennen und Löschen. Ebenfalls ist ein Teilen und Organisieren von Dateien möglich. Und ihr könnt das Ganze nun selber nutzen:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.