Windows Phone 8.1 bekommt einen Dateimanager

2. Mai 2014 Kategorie: Mobile, Windows Phone, geschrieben von:

In einem Reddit-AMA (Ask Me Anything) plauderte Joe Belfiore vom Windows Phone Team über alles mögliche. Natürlich auch über Windows Phone. Über eine Frage freute er sich ganz besonders, nämlich die nach einem Dateimanager unter Windows Phone 8.1. Diesen wird es geben, nativ, aber über den Windows Phone Store. Bis Ende Mai will man den Dateimanager im Store haben, Screenshots präsentierte Belfiore direkt. Sieht nach einem schlichten Dateimanager aus, hoffentlich kann er auch die überzeugen, die darauf gewartet haben.

WP81_Filemanager


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9387 Artikel geschrieben.