Windows & Mac OS X: Phone Disk weiterhin kostenlos

2. November 2010 Kategorie: Apple, iOS, Windows, geschrieben von:

Zuerst sollte Phone Disk nur bis September kostenlos sein, doch nun wurde die Aktion bis zum 01. Dezember 2010 verlängert. Ich hatte Phone Disk bereits im Juni vorgestellt: ein Programm für Windows und Mac OS X, mit dem ihr euer(n) iPhone, iPod Touch oder auch das iPad wie eine Festplatte im System einhängen könnt.

Hin- und Herschieben von Daten, Fotos oder was auch immer sit also nicht mehr so das Problem für euch. Einfach Phone Disk-Seite ansurfen, Windows- oder Mac OS X-Version herunter laden. Die Seriennummer steht direkt auf der Homepage.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.