Windows Live Writer Backup

2. September 2008 Kategorie: Backup & Security, Internet, Windows, geschrieben von:

Obwohl schon fast ein Jahr alt habe ich es bisher nicht in meinem Blog erwähnt – das Programm Windows Live Writer Backup. Musste es erst letztens benutzen, da es ordentlich Zeit im Falle einer Neuinstallation spart – es sichert sämtliche Blogpostings und Blogeinstellungen, die man im Windows Live Writer eingegeben hat.

Lasst euch nicht verwirren, wenn das Windows Live Writer Backup Utility nicht reagiert – mein Backup war 143 Megabyte groß – hat knapp über zwei Minuten gedauert. Herunterladen kann man das Windows Live Writer Utility hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.