Windows Live Writer Backup

11. November 2009 Kategorie: Internet, Portable Programme, Windows, WordPress, geschrieben von:

Ich bin immer noch großer Fan des Windows Live Writers. Ich selber nutze ihn zwar nicht mehr aktiv, aber meine bessere Hälfte. Ich würde ihn auch immer noch nutzen, würde ich nur mit Windows arbeiten. Da ich aber Windows und Mac OS X nutze, habe ich mich entschlossen nur noch das Backend von WordPress zu beackern – ist ja mittlerweile auch total gut geworden. Viele meiner bloggenden Kollegen nutzen aber den Windows Live Writer und eben jenen wollte ich noch einen Tipp mit auf den Weg geben.

livewriterexport

Windows 7-1

Nirmal stellte ein Plugin vor, welches sich in das Menü des Windows Live Writers einnistet und von dort ausgeführt werden kann. Damit könnt ihr alle Einstellungen eures LiveWriters sichern. Den Import and Export Wizard for Windows Live Writer bekommt ihr direkt bei Kobi Pinhasov. Alternativ kann man natürlich den portablen Windows Live Writer zum bloggen benutzen oder aber auch das Windows Live Writer Backup nutzen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.