Windows 8 wird Media Center enthalten, Consumer Preview am 29. Februar in Barcelona?

8. Februar 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Es gab ja immer wieder Gerüchte, dass das Media Center aus Windows 8 verschwinden könnte. Ehh Ehh – wird es nicht. Hat man seitens Microsoft selber bekannt gegeben. Auch einen Screenshot hat man via Twitter dem Volke gezeigt – das Media Center ist tatsächlich in der aktuellen Build 8225 enthalten, sieht aber aus, wie eh und je. Man hat zwar anscheinend viel an Windows 8 geschraubt, aber nicht am Media Center. Nutzt das Windows Media Center überhaupt jemand von euch? Ich selber bin da nie mit warm geworden.

Part 2 der Überschrift. Mit etwas Glück könnte die Consumer Preview (auf diesen Namen wird die öffentliche Betaversion von Windows 8 hören) Ende Februar das Licht der Welt für die Öffentlichkeit erblicken. Zumindest hat man bereits jetzt einige Medienvertreter zu einem entsprechenden Event auf dem Mobile World Congress in Barcelona eingeladen. Mittwoch der 29. Februar – und ich Vollspaten mache schon einen Tag vorher die Biege aus Barcelona. Microsoft selber hat nicht verraten, was man auf dem Event erwarten darf, ich bin sehr gespannt und hoffe, dass wir die Consumer Preview sehen. Endlich wieder frisches Spielzeug 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25422 Artikel geschrieben.