Windows 8 verbessert Suche bei unbekannten Dateien

11. Februar 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Nur eine kurze Meldung für diejenigen, die auf die Consumer Preview von Windows 8 warten, da sie sich eine Developer Preview nicht installieren wollen. Solltet ihr mal unbekannterweise Dateien ausführen, deren Endung dem System nicht bekannt sind (zum Beispiel .jar unter Windows 8), dann gibt es einen neuen Dialog zu sehen. Dieser bietet euch an, die Anwendung im Store zu suchen. Klickt man auf „See all“, hat man die Möglichkeit, auch lokal installierte Programme auszuführen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.