Windows 8: Update macht News-App zum Feedreader

15. April 2013 Kategorie: Windows

Heute schon mal die Werks-Apps aktualisiert, die Microsoft seinem Betriebssystem Windows 8 mitgegeben hat? Solltet mal schauen, es sind ein paar Updates verfügbar. Ganz interessant: Microsoft hat die News-App aufgebohrt und zum Feedreader gemacht. Neben den Bing-News und  abonnierbaren News-Kategorien findet man nun nämlich die Möglichkeit vor, RSS-Feeds zu abonnieren.

News_App

Somit kann man sich beliebige Blogs und Newsseiten schnappen, die einen RSS-Feed anbieten. Für Menschen, die vielleicht nur einen Windows 8-PC haben, eine gute Möglichkeit RSS-Feeds zu lesen. Google macht einen Feedreader zu, Microsoft macht ihn zumindest lokal möglich. Gibt zwar technisch besser umgesetzte Reader, aber vielen wird diese integrierte Lösung reichen.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17153 Artikel geschrieben.