Windows 8: Update macht News-App zum Feedreader

15. April 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Heute schon mal die Werks-Apps aktualisiert, die Microsoft seinem Betriebssystem Windows 8 mitgegeben hat? Solltet mal schauen, es sind ein paar Updates verfügbar. Ganz interessant: Microsoft hat die News-App aufgebohrt und zum Feedreader gemacht. Neben den Bing-News und  abonnierbaren News-Kategorien findet man nun nämlich die Möglichkeit vor, RSS-Feeds zu abonnieren.

News_App

Somit kann man sich beliebige Blogs und Newsseiten schnappen, die einen RSS-Feed anbieten. Für Menschen, die vielleicht nur einen Windows 8-PC haben, eine gute Möglichkeit RSS-Feeds zu lesen. Google macht einen Feedreader zu, Microsoft macht ihn zumindest lokal möglich. Gibt zwar technisch besser umgesetzte Reader, aber vielen wird diese integrierte Lösung reichen.

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 18533 Artikel geschrieben.