Windows 8 Task-Manager unter Windows 7 nutzen

10. Mai 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Wer den Umstieg auf Windows 8 noch nicht gewagt hat, kann zumindest in den Genuss des Windows 8 Task-Managers kommen. DBCTaskman installiert sich zusätzlich zum normalen Task-Manager, man muss also keine Angst haben, sich das System zu zerschießen.

DBCTaskman

Anzumerken wäre noch, dass die aktuelle Version noch nicht ganz stabil läuft. Das sollte aber kein Problem darstellen, da der originale Task-Manager erhalten bleibt. DBCTaskman ist für Windows 7 entwickelt und bringt die gleichen Funktionen wie der Windows 8 Task-Manager. Den Download für die 32-bit-Version findet Ihr hier, die 64-bit-Version hier. Für Pro-User hat Caschy schon einmal den Process Explorer empfohlen. (via Neowin)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Sascha Ostermaier

Freund von allem was mit Technik zu tun hat und waschechter Appaholiker. Android oder iOS? Egal, Hauptsache es funktioniert. Außerdem zu finden bei Twitter und Google+.

Sascha hat bereits 3150 Artikel geschrieben.