Windows 8 Product Key Viewer: zeigt die Seriennummer von Windows 8 an

12. Januar 2012 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Die Seriennummer einer Windows-Installation lässt sich relativ leicht herausfinden. Mir haben derartige Tools in Support-Fällen oft geholfen, da manche Leute ihre Seriennummer verbaselt haben, diese aber im Falle einer Neuinstallation brauchten. Sofern Windows noch lauffähig ist, ist es kein Problem, irgendwelche Keyfinder einzusetzen. Für Windows XP, Vista, 7 und Windows 8 könnt ihr den Windows 8 Product Key Viewer nutzen, dieser zeigt euch dann die Seriennummer eures Systems an. Alternativ bieten sich auch die Tools von Nir Sofer an. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.