Windows 8 Pro Upgrade für derzeit 29 Euro

12. Mai 2013 Kategorie: Software & Co, Windows, geschrieben von:

Solltet ihr damals bei Microsofts Super-Sonder-Günstig-Upgrade-Aktion nicht mitgemacht haben und so den Sprung auf Windows 8 verpasst haben, so könnt ihr diesen jetzt noch einmal für die schmale Summe von 29 Euro nachholen. Saturn bietet nur heute das Windows 8 Pro Upgrade in 32- und 64Bit für 29 Euro an. Hierbei handelt es sich um ein Upgrade, offiziell müsst ihr im Besitz der Vorgängerversion sein.

Saturn

Hierbei ist immer zu bedenken, dass ein Vor-System nicht zwingend installiert sein muss, ich beschrieb den ganzen Vorgang mal in meinem Beitrag: Windows 8 Clean Install. Windows 8 Pro ist als offizielles Upgrade von Windows XP, Windows Vista und Windows 7 gedacht. Windows 8 Pro kommt in einer Box zu euch, leider fallen so noch 1,99 Euro Versandkosten an. Fragen und Antworten zum Upgrade? Habe ich ebenfalls für euch:

Was passiert mit meinen installierten Anwendungen und den Daten?

Du hast Windows 7 Starter, Windows 7 Home Basic, Windows 7 Home Premium, Windows 7 Professional oder Windows 7 Ultimate? Du kannst problemlos auf Windows 8 Pro aktualisieren. Alle Installationen, Einstellungen und Daten bleiben dabei erhalten.

Du hast Windows Vista mit mindestens SP1? Du kannst problemlos auf Windows 8 Pro aktualisieren. Alle Installationen, Einstellungen und Daten bleiben dabei erhalten.

Du hast Windows XP mit SP3? Auch du kannst auf  Windows 8 Pro aktualisieren, allerdings bleiben dabei nur die persönlichen Daten erhalten.

Besser gleich frisch anfangen, ist am besten.

Update: Aktion beendet !


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25452 Artikel geschrieben.