Windows 8 Pro soll 59,99 Euro kosten

6. August 2012 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Wir alle wissen mittlerweile, dass Microsoft Windows 8 am 26. Oktober im Handel ist. Microsoft hat ein Upgrade-Programm für Käufer eines Neu-PCs, dann kostet das Update 14,99 Euro, alle anderen können (ab Windows XP) für 39,99 Dollar von ihrem System auf das neue Windows 8 Pro aktualisieren. Bislang war allerdings nicht bekannt, was die nackte Vollversion kosten soll. Ich entdeckte zwar neulich die offizielle Seite bei Amazon, die das System mit 53,90 Euro auswies, allerdings wurde wenige Stunden später alles geändert, die Seite sprach dann nur noch von einer Upgrade-Version.

Nun ist ein Screenshot aufgetaucht, der anzeigt, dass der Download und Kauf des Produktschlüssels von Windows 8 Pro mit 59,99 Euro zu Buche schlagen wird. Sollte dies stimmen, dann hätten wir die Preise 14,99 Euro für den Neukäufer eines PCs, 39,99 Dollar / Euro für die Upgrade-Version und 59,99 Euro für die Vollversion. Da die meisten sicherlich einen Windows 8-Vorgänger besitzen, wird die Upgrade-Variante auf Windows 8 Pro wohl die gängige sein (via, via)

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.