Windows 8: MSDN Download heute und Umfrage!

15. August 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

So Freunde der Sonne, heute ist Judgment Day für Microsoft, denn aller Voraussicht nach beginnt heute um 18.00 Uhr deutscher Zeit das Ausrollen des MSDN  / Dreamspark Downloads von Windows 8. Das heißt, dass ab heute Abend die Windows 8-ISOs im Netz zu finden sein werden und sich jeder ein Bild machen kann. Offiziell mit dem Verkauf geht es natürlich nicht heute los, sondern erst am 26. Oktober – da steht das Ding im Einzelhandel und als Download bereit.

Wir alle kennen mittlerweile die Upgradepreise von Windows 8 und auch die finalen Preise für die „OEM-Vollversion“ sind ja ungefähr klar (unter 60 Euro anfangs). Die meisten von uns können zum Upgrade greifen, sofern irgendeine Lizenz ab Windows XP vorliegt. Siehe auch hier mein Beitrag zu Preisen und Upgrademöglichkeiten.

So – nun aber zur Umfrage. Hier lesen massig Leute mit Ahnung mit und von eben jenen möchte ich mal wissen: kauft ihr euch Windows 8 direkt um auf dem neusten Stand zu sein? Eure Antwort ist für mich eine klare Tendenz, wie die Stimmungslage da draußen unter den Techies ist. Also einfach mal wacker auf das Knöpfchen drücken und mitteilen, wie es um euch und  Windows 8 steht. Danke!

Besorgst du dir Windows 8 direkt für deinen Rechner?

View Results

Loading ... Loading ...

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.