Windows 8 mit integriertem PDF-Betrachter

5. April 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Eigentlich keinen Beitrag wert, oder? Microsoft 8 soll mit einem integrierten PDF-Betrachter, dem Modern Reader, daher kommen. Dieser soll, laut Paul Thurrott, auf Basis des neuen AppX laufen, was – soweit ich das verstanden habe, es Entwicklern ermöglicht, ein Paket zu programmieren, welches auf Windows 8-Computern, Tablets und Smartphones laufen kann. Aber wie immer gilt: alles nur Spekulation.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25471 Artikel geschrieben.