Windows 8: Microsoft streamt live und Surface verspätet sich eventuell

25. Oktober 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

So Leute, erst einmal einen schönen Gruß aus Berlin! Microsoft will heute den Start von Windows 8 feiern und hat aus diesem Grunde viele Vertreter der schreibenden Zunft eingeladen. Ob Journalisten oder Blogger – alle sind sie da. Deshalb mal ein kleiner Tipp für die, die das Spektakel (wenn es denn eines wird) interessiert: Microsoft streamt ab 17:15 Uhr deutscher Zeit aus New York das Launch Event – vielleicht will sich das einer von euch antun. Sollte heute in Berlin extrem Spannendes passieren, dann blogge ich sicherlich etwas – habe alles am Start.

Zweiter Teil der News. Du bist einer derjenigen, die sich das Microsoft Surface vorbestellt haben? Mit zugesagter Lieferung spätestens morgen, zum Windows 8-Start? Das könnte eng bis unmöglich werden, denn Leser Kirsten hat, wie viele andere auch, mal die Hotline angerufen. Kirsten schrieb mir: „Beim Anruf erhielt ich ohne Überprüfung meiner Bestellnummer die Auskunft, dass die Geräte morgen versendet werden und bis zum 30. eintreffen sollten.“


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.