Windows 8.1 wird schon beworben

28. September 2013 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von: caschy

Windows 8.1 ist offiziell noch nicht auf dem Markt (ausser für DreamSpark und im TechNet), doch Microsoft lässt es sich nicht nehmen, das am 18. Oktober erscheinende System bereits auf YouTube zu bewerben. Ein 30 Sekunden langer Clip bei YouTube zeigt kurz einmal den Startbutton, der eigentlich kein Startbutton im klassischen Sinne ist, sondern lediglich die Modern UI aufruft. Ebenfalls geht der Clip auf die Möglichkeit ein, die Kacheln in diversen Größen zu nutzen und Apps Seite an Seite zu nutzen. Neben Windows 8.1 kommen ein paar Tage später die neuen Microsoft Surfaces auf den Markt – spannende Zeiten für den Riesen aus Redmond – fly or die.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.