Windows 8.1 Update: erscheint am 8. April

2. April 2014 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Kein verspäteter Aprilscherz: Das Update zum Update – also Windows 8.1 Update – erscheint am 8. April. Das ist das Update, welches Microsoft bereits Mitte März aus Versehen auf die Server gestellt hatte. Ich hatte mir damals die Dateien gesichert und in einem Testsystem installiert. Ihr bekommt Verbesserungen im Bereich der Mausnutzung, so ist zum Beispiel möglich, das System direkt über die Modern UI auszuschalten, rechts oben bekommt Windows 8.1 ein entsprechendes Menü. Ferner lassen sich Modern UI-Apps an die Taskleiste anheften oder über ein klassisches X in der rechten oberen Ecke schließen. Die Auslieferung erfolgt wie immer über das Windows Update und nachher gibt es hier noch im Blog einen kurzen Einblick in das Update.

Microsoft Surface


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.