Windows 8.1 Update 1: 90 Tage Enterprise-Version herunterladen und testen

10. April 2014 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Kurz notiert: Windows 8.1 Update 1 ist da. Als ISO-Datei für Technet- und MSDN-Abonnenten, als herunterladbares Paket von den Microsoft-Servern und natürlich mittlerweile auch via Windows Update. Windows XP hat seine letzte Ölung bekommen und vielleicht ist es irgendwann ja mal mit einem Wechsel bei euch soweit – auf OS X, Chrome OS, Linux oder eben eine neuere Windows-Version.

Windows 8.1 Enterprise

Falls ihr bislang keine Gelegenheit hattet, Windows 8.1 mal genauer anzuschauen, dann könnt ihr dies jetzt kostenlos nachholen, den zu Evaluierungszwecken gibt es bei Microsoft Windows 8.1 Enterprise in einer 90 Tage-Testversion. Gedacht für Administratoren, Firmen und Co, die vor einem Umstieg evaluieren müssen – aber natürlich auch ideal, um einen ersten Blick auf das System zu erhaschen. Keine Seriennummer vonnöten, einfach mit eurem Microsoft-Konto anmelden, die 90 Tage-Version von Microsoft Windows 8.1 Enterprise herunterladen und auf eurem Rechner oder der virtuellen Maschine eurer Wahl installieren. Die Version enthält bereits das aktuelle Windows Update.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.