Windows 8.1 mit stillen Updates für Apps

7. Mai 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Windows 8.1 – oder auch Windows Blue – soll angeblich mit einer stillen Aktualisierung der Apps daherkommen. Bislang ist dieser Mechanismus noch von Hand anzustoßen, könnte in der kommenden Version optional aber automatisiert werden, wie es zum Beispiel auch bei Android der Fall ist. Interessant ist dieser Ansatz auf jeden Fall, denn bisher ist bei anderen Systemen zwar eine Information zu Updates verfügbar, diese müssen aber ebenfalls manuell aktualisiert werden. Sicherlich wird Microsoft weiterhin dem Benutzer die Wahl überlassen, ob er bestimmte Apps von Hand oder automatisiert aktualisieren will. (via winbeta)

Microsoft-Surface-pink-590x366

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19220 Artikel geschrieben.