Windows 8.1: ISOs jetzt als Download verfügbar

27. Juni 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Wir haben bereits gestern ausführlich über Windows 8.1 berichtet, bislang war es nur möglich, via installiertem Windows 8 die Preview-Version von Windows 8.1 zu nutzen. Nun kann jeder zuschlagen, denn die ISO-Dateien von Windows 8.1 Preview sind bei Microsoft ab sofort zum Download verfügbar. Runterladen, brennen und installieren. Alternativ: einfach in eine virtuelle Maschine installieren. Wichtig zu wissen: Wenn du Windows 8.1 Preview mithilfe einer ISO-Datei installierst, kannst du die Preview-Version nicht wieder deinstallieren.

Microsoft Surface - Windows 8 RT


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.