Windows 8.1: Fertigstellung im August

8. Juli 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Viele von uns haben sich sicherlich die Windows 8.1 Preview-Version installiert. Sie bietet nicht nur einen fragwürdigen Start-Button an, sondern viele Verbesserungen für das Privat– und Business-Umfeld. Nun gibt es konkrete Termine für die finale Version von Windows 8.1. Auf der Worldwide Partner Conference (WPC) in Houston stellte Tami Reller (Windows CMO and CFO) das Zeitfenster vor.

Microsoft Surface - Windows 8 RT

Im August wird Windows 8.1 für die OEMs bereitstehen, also für Hersteller von Geräten, die mit Windows 8.1 verkauft werden. Mit einer normalen Verfügbarkeit von Windows 8.1 für uns Endnutzer wird im September sicherlich zu rechnen sein. Das Update von Windows 8 auf Windows 8.1 wird kostenlos sein, für alle anderen gelten die herkömmlichen Preise.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Quelle: Windows Blog |

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24535 Artikel geschrieben.