Windows 8.1: Die neuen Funktionen in Videoform

18. Oktober 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Seit gestern ist Windows 8.1 mit vielen Neuerungen da. Viele dieser nützlichen Änderungen haben wir hier gestern schon ausführlich beschrieben. Microsoft Deutschland hat einen meiner Lieblings-Microsofties (bester Erklärbär und sympathischer Zeitgenosse, der uns auch auf der IFA besucht hat) vor die Kamera geholt und lässt diesen noch einmal einige der Neuerungen in einem Video erklären. Boris Schneider-Johne bringt in knapp 6 Minuten noch einmal alles auf den Punkt und zeigt euch alles, was ihr wissen müsst.

Randnotiz: viele der älteren Gamer dürften Boris Schneider-Johne kennen, er zeichnete sich „damals“ für die Übersetzung von Maniac Mansion, Zak McKracken, Indiana Jones und Monkey Island aus, alles Spieleklassiker, die wohl jeder kennt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.