Windows 8.1 Codename Blue: Preview-Version im Juni

7. Mai 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Kurznews zum Abend: Microsoft hat bestätigt, dass eine Vorschau-Version von Windows 8.1, Codename Blue, im Juni erschienen wird. Die Version wird pünktlich zur Entwicklerkonferenz BUILD enthüllt, welche dieses Jahr ab dem 26. Juni in San Francisco stattfindet. Na denn – ich richte schon einmal meine virtuelle Maschine ein. Bis dahin haben wir auch Tablets und Co im 8-Zoll-Format, die auf Windows 8 Pro setzen :) (via Windows Blog)

Microsoft-Surface-pink-590x366


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17654 Artikel geschrieben.