Windows 7 Start Orb Changer

7. Februar 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Vorab: ich selber benutze eigentlich gar keinen Orb. Das ist ja das kleine runde Ding unter Windows, welches das Startmenü zum Vorschein bringt. Wer allerdings das normale Startmenü nutzt und sich am Icon des Orbs satt gesehen hat, der kann diesen mittlerweile auch ganz einfach austauschen.

Zu diesem Zweck könnt ihr die Freeware Windows 7 Start Orb Changer nutzen. Einfach entpacken, starten und neue Symbole auswählen. Ihr könnt eigene erstellen oder die vorgefertigten im Paket nutzen. [via Neowin]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.