Windows 7 Service Pack 1 ist fertig + Blocker Tool Kit

14. Januar 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Laut diverser Quellen ist das Service Pack 1 von Windows 7 (und Server 2008) fertig. Am 12. Juli gab es die Betaversion, ein halbes Jahr später meldet man nun also RTM. Obwohl in den Blogs gemunkelt wird, dass Microsoft noch heute das Windows 7 Service Pack 1 veröffentlicht, glaube ich persönlich nicht daran. Erst einmal werden sicherlich OEMs beliefert. Für alle Early Adopter: neue Features kommen leider für Normalos nicht hinzu.

Interessant für den Admin: damit das Windows 7 Service Pack 1 nicht automatisch eingespielt wird, hat Microsoft ein Blockertool veröffentlicht. Das Paket hört auf den Namen Blocker Tool Kit und ist direkt bei Microsoft zu bekommen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.