Windows 7 Service Pack 1 am 22.02.2011

9. Februar 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Kurznews: Microsoft hat (angeblich) verlauten lassen, dass die Arbeiten am Service Pack 1 für Windows 7 beendet seien. Ein Release-Termin soll auch schon feststehen. MSDN-Subscriber bekommen das Service Pack 1 bereits am 16.02.2011 zur Verfügung gestellt, für uns normales Volk heißt es dann am 22.02.2011 „aufs Service Pack 1 aktualisieren“ (wobei es doch sowieso schon früher im Netz ist). Naja, warten wir mal ab – denn ich für meinen Teil kann sagen: noch nie habe ich bei Windows ein Service Pack weniger vermisst als bei Windows 7. Läuft einfach gut und ist für mich das beste Windows bis jetzt. Ich werde also nicht den 22.02.2011 damit verschwenden, das Windows Service Pack 1 für Windows 7 quasi in meinen Geburtstag hinein zu installieren 😉



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.