Windows 7 Pre Beta Build 6801 M3 downloaden

30. Oktober 2008 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Keith Dsouza berichtet auf seinem Blog Techie Buzz davon, das Microsoft auf der PDC 2008 Festplatten mit den Videos zur PDC 2008 nebst einer Pre-Beta von Windows 7 verteilt hat. Wie es dann so kommen musste, fanden diese Versionen ihren Weg ins Internet. Ich werde hier natürlich nichts verlinken – denn das macht Keith ja schon. Die Pre-Beta kann man ohne Seriennummer 30 Tage nutzen – alternativ wird die Seriennummer in dem Beitrag gleich mitgeliefert. 2814 Megabyte soll das Image wohl groß sein. Wer keinen Torrent-Client zur Hand hat, der kann ja Torrent2Exe nutzen.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17361 Artikel geschrieben.