Windows 7 Pre Beta Build 6801 M3 downloaden

30. Oktober 2008 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Keith Dsouza berichtet auf seinem Blog Techie Buzz davon, das Microsoft auf der PDC 2008 Festplatten mit den Videos zur PDC 2008 nebst einer Pre-Beta von Windows 7 verteilt hat. Wie es dann so kommen musste, fanden diese Versionen ihren Weg ins Internet. Ich werde hier natürlich nichts verlinken – denn das macht Keith ja schon. Die Pre-Beta kann man ohne Seriennummer 30 Tage nutzen – alternativ wird die Seriennummer in dem Beitrag gleich mitgeliefert. 2814 Megabyte soll das Image wohl groß sein. Wer keinen Torrent-Client zur Hand hat, der kann ja Torrent2Exe nutzen.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17646 Artikel geschrieben.