Windows 7 Ordnersymbole ändern

14. April 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Schicke Sache. Die Freeware Folderico zum Ändern von Ordnericons hatte ich ja bereits mal vorgestellt. Leider lief die Software nur unter Windows XP und Vista. Bisher. Jetzt ist Folderico 4.0 RC1 erschienen und mit dieser Version könnt ihr auch unter Windows 7 die Ordnersymbole ändern.

Vielen Dank an Stephan via Twitter für den Tipp!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.