Windows 7 illegal freischalten

29. Juli 2009 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Na das ging ja flott. Bereits jetzt gibt es für die finale Version von Windows 7 kleine Tools um das System zu aktivieren. Das ganze geschieht ganz ohne große Zauberei, man musste nur eine einzige Option in der zum Aktivieren genutzten Software auswählen. Glaubt ihr nicht? Hier ein Screenshot, der mir zugeschickt wurde:

cracked

Ich gehöre zur Masse der Leute, die sich ein Betriebssystem grundsätzlich legal kaufen. Wenn man auf den Computer angewiesen ist, dann kann man seine Zeit nicht irgendwann damit verplempern, dass das Betriebssystem eines Tages nicht mehr funktioniert, nur weil die illegale Freischaltung seitens Microsoft ausgehebelt wurde. Kleine (anonyme) Umfrage: Betriebssystem: kaufen oder cracken (sofern es nicht kostenlos ist)?


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17913 Artikel geschrieben.