Windows 7 geht ins Presswerk

23. Juli 2009 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

windoozeWindows 7 ist fertig. Jetzt werden DVDs gepresst. Oder wie man es im Fachspeak sagt: RTM. Leute mit Technet-Abo dürften ungefähr am 07. August zuschlagen können und sich ihr Paket herunterladen, während Otto-Normal-Mensch es circa am 22. Oktober in den Händen halten darf. Nennt man das bei Microsoft eigentlich einen öffentlichen Betatest, wenn ein neues Betriebssystem erscheint? Kurioserweise ist (wie immer) bereits vorab eine Version in das Internet gelangt. Sie trägt meines Wissens die Buildnummer 7600.16385. Für viele von uns stellt sich jetzt sicherlich die Frage: unbehandelte ISO besorgen und schon einmal vor Erhalt der vorbestellten Seriennummer Windows 7 nutzen? Schließlich konnte man bereits bei Windows Vista ohne Seriennummer bequem installieren und nutzen – erst später musste man eine Seriennummer eingeben. Windows 7 ist fertig – und einige werden sicherlich nicht warten wollen 🙂 Hand aufs Herz – wer besorgt sich die finale ISO und installiert vorab?



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.