Windows 10: Microsoft nennt Preise

2. Juni 2015 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Windows 10

Lange Zeit hat Microsoft nur kommuniziert, dass das Upgrade auf Windows 10 kostenlos sei – zumindest, wenn man von Windows 7 oder Windows 8.1 kommt und im ersten Jahr nach Erscheinen auf Windows 10 aktualisiert. Aber es muss ja auch die klassischen Preise geben, für das freie Windows, welches man sich so im Handel kaufen kann. Gegenüber von Neowin soll sich ein Sprecher von Microsoft geäußert haben, dass Windows 10 Home bei 119 Dollar liegen wird, Windows 10 Pro 199 Dollar, während die Upgradeversion von Home auf Pro bei 99 Dollar liegen wird. Die meisten von uns werden sicherlich nicht die Version kaufen müssen, denn die meisten Leser sind bestimmt mit Windows 7 und Windows 8.1 unterwegs. Sicherlich wird es wieder einfache mittel und Wege geben, eine Clean Install von Windows 10 durchzuführen. Welche Systemvoraussetzungen Windows 10 hat und von welcher Windows 7- oder 8.1-Version man auf welche Windows 10-Version aktualisieren kann, dies beschrieb ich in diesem Beitrag.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.