Windows 10 Insider Preview Build 16237 ist da

7. Juli 2017 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Solltet ihr Windows-Insider-Versionen testen, so bekommt ihr pünktlich zum Wochenende frisches Futter. Denn für Windows Insider im Fast Ring steht die Windows 10 Insider Preview Build 16237 bereit. Mit dieser Version kann man sich beispielsweise Webseiten und PDF-Dateien vorlesen lassen. Microsoft teilt mit, dass man ferner Neuerungen am Action- und Benachrichtigungscenter vorgenommen habe. Solltet ihr das Touch-Keyboard einsetzen, so gibt es auch dort Verbesserungen zu entdecken, so funktionieren die Vorschläge nun eine Ecke besser.

Den Game Mode visualisiert man nach eigenen Angaben nun auch anders, allerdings ist dessen Icon lediglich ein Kreis. Ich denke, das geht vielleicht etwas besser. Last but not least ist die Liste der Fehlerbehebungen sehr lang – aber auch die mit den bekannten Problemen. Die Windows 10 Insider Preview Build 16237 sollte direkt zum Download bereitstehen, die komplette Übersicht gibt es hier.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24372 Artikel geschrieben.