Windows 10 Insider Preview Build 14942 veröffentlicht

7. Oktober 2016 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

artikel_windowsPünktlich zum Wochenende gibt Microsoft noch allen Interessierten etwas zu tun. Ab sofort steht die Windows 10 Insider Preview Build 14942 über den Fast Ring zum Download bereit. Zu den Neuerungen gehört unter anderem die Möglichkeit, die App-Liste beim Start auszublenden. Die Option findet sich nach vollzogenem Update im Bereich Einstellung > Personalisierung. Auch die Foto-App hat man erweitert, sie hat eine verbesserte Optik mit horizontaler Navigation. Dies soll das Verwalten und Anschauen vereinfachen. Wie bei jeder Insider Build stehen aber Performance-Verbesserungen und Bugfixes auf dem Speiseplan, wer noch einmal reinschauen will, bevor er seine virtuelle Maschine anwirft, der findet den Beitrag von Microsoft hier.

hide-app-list


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23584 Artikel geschrieben.