Windows 10 Insider Preview Build 14267 ist da

18. Februar 2016 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

windows 10Du bist einer der Windows-Insider, die die neuen Versionen im Fast Ring testen? Dann mal los, die neue Windows 10 Insider Preview Build 14267 ist heute erschienen. Cortana hat in der Build ein dediziertes Musik-Icon spendiert bekommen (oben rechts), die Favoritenleiste in Edge wurde verbessert, man kann in Edge beim Schließen des Browsers diverse Daten automatisiert löschen, zudem haben die Messaging-App und Skype Verbesserungen erfahren. Bugs hat man auch gefixt, sodass die Recovery nun wieder funktional sein sollte, der WSClient.dll-Fehler beim Login soll behoben sein und die RealSense-Kameras sollten euer Gesicht auch wieder erkennen. Alles weitere im MS-Blog, fröhliches Aktualisieren!

Windows Hello


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24070 Artikel geschrieben.