Windows 10 Fall Creators Update (1709) für alle verfügbar

11. Januar 2018 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Als Microsoft das Windows 10 Fall Creators Update ankündigte, da teilte man mit, dass man dieses nicht direkt für alle Rechner freigebe. Nach und nach wollte man das große Update verteilen. Heute gab das US-Unternehmen bekannt: Windows 10 Fall Creators Update (1709) ist für alle verfügbar. Bedeutet: Wer das Windows 10 Fall Creators Update (1709) bisher noch nicht via Windows Update bekommen hat, sollte es nun angeboten bekommen. Wenn ihr noch nicht aktualisiert habt, klickt einfach auf der Software-Download-Seite auf die Schaltfläche „Aktualisieren“, um euer Gerät manuell zu aktualisieren, alternativ geht über Windows-Update.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25741 Artikel geschrieben.