Windows 10 erscheint am 29. Juli

1. Juni 2015 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

windows 10

Heute morgen wunderten sich schon viele Nutzer über die Reservierungsmöglichkeit von Windows 10. Anwender bekamen eine Benachrichtigung, dass sie sich Windows 10 kostenlos reservieren können, der Download erfolgt dann automatisch, sodass man auf Wunsch flott und kostenlos auf Windows 10 aktualisieren kann. Bislang fehlte ein konkretes Datum, doch nun hat Microsoft die Katze aus dem Sack gelassen: ab dem 29. Juli wird Windows 10 verfügbar sein.

Mit Windows 10 bekommen Nutzer viele Neuerungen, die wir hier im Blog im Laufe der letzten Monate ausführlich beleuchteten. So bekommen Windows 10-Nutzer beispielsweise die Sprachassistentin Cortana, den neuen Browser Microsoft Edge, Xbox Live und die integrierte Xbox App und natürlich die neuen Apps für Fotos, Videos, Musik, Maps, People, Mail und Kalender. Zu den weiteren Neuerungen gehört auch Windows Hello, der Windows Store und natürlich Windows Continuum.

(via microsoft)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22103 Artikel geschrieben.