Windenergie in Bremerhaven

13. April 2008 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Windenergie ist in Bremerhaven momentan ein populäres Thema – entstehen in Bremerhaven doch Firmen, die Windkraftanlagen herstellen werden. Heute wurden erst einmal Bauteile für die Windkrafträder an der Autobahn A27 angeliefert.

DSC_2196

DSC_2220

Die Lieferung wurde in der Presse angekündigt – dementsprechend waren viele Schaulustige dabei. Ich war mit der Kamera sowohl bei der Transaktion in unserem Stadtteil dabei – als auch bei der Ankunft auf der Baustelle. Dort schoss ich Fotos, bis ich vom Sicherheitsdienst vertrieben wurde.

DSC_2255

DSC_2258

Idealer Blick auch auf das Atlantic Hotel Sail City.

Viel mehr Fotos kann der Interessierte auf meinem 117 Flickr-Fotos sehen, die ich mit Windrad getagged habe. Viel Spass.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.