WinBoard Freeware DVD 1.10 erschienen

11. Oktober 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Frank vom WinBoard hat mir eine E-Mail geschickt und mir mitgeteilt, dass die WinBoard Freeware DVD in der Version 1.10 erschienen ist. Das Paket ist 3,6 Gigabyte groß und enthält ausschließlich kostenlose Software. Über 300 Programme sind enthalten – ideal falls man unterwegs ist, eines der Programme benötigt und kein Internet zur Hand hat. Des Weiteren kann man sich mit der DVD auch selbst Update-Packs für Windows basteln – das spart definitiv Zeit bei einer etwaigen Neuinstallation von Windows. Eine Inhaltsangabe der Freeware DVD findet ihr hier und den Download hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.