Winamp für Android

21. Oktober 2010 Kategorie: Android, geschrieben von:

Während mein Hirn mittlerweile kapiert hat, dass ich keine Armbanduhr benötige, sondern das Handy nutze um die Zeit zu erfahren, sieht es bei der Musik noch anders aus. Sofern ich mal mit dem Zug los muss, nutze ich nicht mein HTC Desire zum Hören von Musik, sondern den guten alten MP3-Player. Vielleicht ändert es sich ja mal, denn jetzt gibt es auch Winamp für Android.

Winamp für Android kann per WLAN mit eurem ganz normalen Desktop-Player synchronisiert werden, sofern ihr die aktuelle Beta 5.99 von Winamp für Windows nutzt.

Winamp für Android befindet sich in einer Betaphase und ist kostenlos. Für das schnelle Abspielen könnt ihr auch ein Widget auf einem eurer Bildschirme ablegen.

Mal sehen, wann und ob ich dazu komme das etwas genauer für euch unter die Lupe zu nehmen. Momentan wartet ja noch ein LG E900 Optimus 7 Windows Phone 7 auf Begutachtung und nicht zu vergessen das Nokia N8. Beides Testgeräte die hier noch liegen…

Wie schaut es bei euch aus? Mobile Musik am Start? Oder auch wie ich mit MP3-Player?

(via mobiflip)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.