WinAmp 1.0 für Android erschienen

10. März 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Es ist soweit: Version 1.0 von WinAmp für Android ist da. Watt, kennt ihr nicht? Hatte ich doch schon einmal anhand der Beta beschrieben. Wie sich WinAmp für Android selbst beschreibt? Verwalte und synchronisiere Musik von deinem Desktop PC auf dein Android Gerät. Winamp für Android  bietet eine vollständige Lösung zur Verwaltung von Musik. Synchronisiere deine Musik aus dem Winamp Desktop Player über USB oder WLAN direkt auf dein Gerät. Importiere deine iTunes Bibliothek oder wähle eine von tausenden SHOUTcast Radiostationen.

Meine Screens sind noch aus der Beta, optisch hat sich einiges getan. Was richtig cool ist? Synchronisation per WLAN.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.