Wikileaks erklärt

9. Dezember 2010 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Kennt ihr NMA aus Taiwan? Steht für Next Media Animation und die Jungs und Mädels hauen relativ oft animierte Videos auf den Markt. In diesem Videos wird im Sendung-mit-der-Maus-Stil erklärt, wieso etwas so ist wie es ist. Im aktuellen Clip geht es um Wikileaks, Assange und PayPal.

Ganz ehrlich – die Form der Videos finde ich klasse. Komplexe Zusammenhänge leicht verständlich aufbereitet. Sollte es auch deutschsprachig geben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.