Wiederholungstäter Aviary Photo Editor für iOS: Alle Pakete kostenlos!

27. April 2016 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

aviary artikel logoKurz notiert zum Abend: Der Aviary Photo Editor ist bekannt und beliebt. So beliebt, dass er damals von Adobe aufgekauft wurde. Bietet Bildbearbeitungsfunktionen, Rahmen, Filter, Sticker und den ganzen Klimbim. War damals im November 2014 dann komplett kostenlos – also die In-App-Käufe, die App war es eh. Die ganzen Pakete hat man sich in der Zwischenzeit nett bezahlen lassen, pro Paket wurden 99 Cent fällig. Ob das heutzutage noch das Geschäftsmodell ist, darf sicherlich diskutiert werden. Gibt halt unzählige Lösungen mit kostenlosen Optionen. Nun will Aviary / Adobe die Kunden erneut anlocken, denn wirklich alle In-App-Inhalte sind in der aktuellen Version 4.2.0 für iOS kostenlos. Wer so etwas sucht – schnell In-App über das Store-Symbol oben rechts alles wegshoppen was geht. Vielleicht braucht man es ja auf iPad oder iPhone. Bei Android ist die Reduzierung zur Stunde noch nicht angekommen.

Photo Editor von Aviary
Photo Editor von Aviary
Entwickler: Aviary
Preis: Kostenlos+
  • Photo Editor von Aviary Screenshot
  • Photo Editor von Aviary Screenshot
  • Photo Editor von Aviary Screenshot
  • Photo Editor von Aviary Screenshot
  • Photo Editor von Aviary Screenshot
  • Photo Editor von Aviary Screenshot
  • Photo Editor von Aviary Screenshot
  • Photo Editor von Aviary Screenshot
  • Photo Editor von Aviary Screenshot
  • Photo Editor von Aviary Screenshot

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25059 Artikel geschrieben.