Wie sieht meine Seite auf einem iPad aus?

5. April 2010 Kategorie: Apple, Internet, iOS, geschrieben von:

Kleiner Tipp, der gerade per E-Mail von Frank (Danke!) rein kam: iPad Peek. Eigentlich nichts besonderes: zeigt optisch schön an, wie eure Webseite auf einem iPad (Landscape) angezeigt wird.

Ein weiterer Klick in die Adresszeile zeigt übrigens die iPad Tastatur. Somit könntet ihr auch testen, ob bloggen einwandfrei mit dem iPad möglich wäre. Da bleibt leider nicht mehr viel Platz übrig, wie ich finde.

Welche Auflösung hat das iPad? Die Auflösung eines iPads beträgt übrigens 1024 x 768 Pixel im Landscape-Mode (Querformat). Habe zwar gesagt, dass ich mir kein iPad kaufen werde, aber testen werde ich es auf jeden Fall mal.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.