Wir lieben Überwachung

10. Dezember 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Die Videos von Alexander Lehmann dürfte mittlerweile jeder von euch kennen. Die meisten werden sicherlich “Du bist Terrorist” kennen. Aber auch: Das Netzwerk, Rette deine Freiheit, Cleanternet oder Buugle sind sicherlich vielen Tech-affinen Lesern bekannt. Sein neustes Werk setzt sich kritisch mit der Überwachung auseinander, von der wir alle doch irgendwie betroffen sind. Es ist eine riesige Sauerei, ein Skandal, der seinesgleichen sucht – doch unsere Politiker schweigen. Ja, das Video zeichnet düstere Zukunftsszenarien teils überspitzt- aber heute ist ja leider nichts mehr in dieser Richtung unmöglich. Tauscht euch ruhig zum Thema oder dem Video in den Kommentaren aus.

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.