Wie kann ich auf Windows 7 aktualisieren?

8. August 2009 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Tja, zum Glück gibt es nur ein paar wenige Versionen von Microsoft, sodass sich die Aktualisierungsfrage doch gar nicht stellt, oder? Übrigens, wer Ironie findet, der darf diese behalten.

windows7

Was sagt uns diese hübsche Darstellung? Nun ja, Custom Install  heisst, dass ihr den ganzen Krempel neu installieren müsst. Ihr habt dann die Wahl zwischen Multiboot oder Neuinstallation (wobei Daten der alten Installation in einem Ordner windows.old landen). Alle eure Programme müsst ihr selbstverständlich neu installieren. Das In-Place Upgrade besagt, dass ihr eure Version aktualisieren könnt. Aber wer macht das von uns schon? Trotzdem alles sehr verwirrend.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.