Why so Serious…Sam? Das neue Humble Weekly Bundle

6. Juni 2013 Kategorie: Software & Co, geschrieben von: caschy

Spieler dürfen sich nicht beschweren, Stoff gibt es immer genug; zumindest, wenn man Indie-Spiele oder Klassiker mag. Das neue Humble Bundle bringt einen alten Bekannten auf den Computer: Serious Sam. Richtig gelesen. Das aktuelle Humble Bundle bringt euch den Shooter-Klassiker für den Preis eurer Wahl auf die Festplatte. Was alles im Bundle ist? Jede Menge!

Serious Sam HD: The First Encounter, Serious Sam HD: The Second Encounter, Serious Sam: The Random Encounter, Serious Sam Double D, Serious Sam: Kamikaze Attack! und Serious Sam Public Test 2.  Wer mehr als der Durchschnitt zahlt, der bekommt weiterhin: Serious Sam 3: BFE Deluxe Edition und Serious Sam 2! Die Spiele bekommt ihr über Steam für Windows, Serious Sam 3 ist auch für Mac und Linux. Kamikaze ist für Android. DRM-frei. Da lang!


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17917 Artikel geschrieben.