Where’s my Water? und Where’s my Perry? kostenlos für Nokia Lumia 820 und Nokia Lumia 920

17. Januar 2013 Kategorie: Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von: caschy

Service-Beitrag für unsere Leser, die ein Nokia Lumia 820 oder ein Nokia Lumia 920 haben (und ja, da gibt es einige!): bis morgen früh um 09:00 Uhr bekommt ihr die Spieleklassiker Where’s my Water? und Where’s my Perry? kostenlos für euer Lumia. Einfach die Codes auf dieser Seite abscannen und loslegen, viel Spaß! (Danke Ben!)

Wheresmywater


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17033 Artikel geschrieben.


10 Kommentare

NeNeNe 17. Januar 2013 um 18:16 Uhr

Schade… bekomme meines erst in 2 Tagen :-/

Hendrik 17. Januar 2013 um 18:30 Uhr

Hab derzeit leider noch ein Lumia 800, aber demnächst wird upgegradet :)

Julian 17. Januar 2013 um 18:31 Uhr

Wobei man bei 99ct Normalpreis auch nicht meckern kann.
Zumindest “Where is my water?” hatte ich bereits gekauft, jetzt bin ich auch im Besitz von “Where is my perry” :)

Seb 17. Januar 2013 um 18:34 Uhr

Warum nur für die Lumias? Was ist mit den Windows Phones von HTC? Die haben doch auch Windows Phone 8.

Rainer 17. Januar 2013 um 18:34 Uhr

Lumia 920 bestellt. Nexus 4 in der Bucht zum Kauf angeboten. Check.

Philipp 17. Januar 2013 um 18:50 Uhr

Geht für alle Windows Phones! Habe es vorhin auf einem HTC 8X installiert.
Einfach im Store suchen…

sibbl 17. Januar 2013 um 18:58 Uhr

Zurzeit auch gratis: Note+. Hoffentlich kommt die deutsche Voice Command-Unterstützung noch.

CruSherFL 17. Januar 2013 um 21:30 Uhr

Cool, danke dir!
Warum für die Lumia’s? Weil Nokia und Microsoft Windows Phone so krass promotet haben? Und weil Lumia irgendwie das bessere Gerät ist :) (verarbeitung und so)

Jürgen 18. Januar 2013 um 00:12 Uhr

Mein iPhone schwimmt auch in der Bucht, dass auch ich bald in die Welt von Windows Phone 8 eintauchen kann. Hatte einen halbe Nachmittag im Fachgeschäft mit WP8 gespielt und war so begeistert, dass gleich die Entscheidung getroffen wurde.

Hoffe dass es zunehmend Apps und solche Aktionen geben wird.

Urs 18. Januar 2013 um 22:53 Uhr

Schon damals auf den ersten IPhones immer ein Spaß gewesen. Habs mir direkt für mein Lumia geholt – Vielen Dank für den freundlichen Tipp :)


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.